Rückerstattungs-richtlinien
Rückerstattungsrichtlinie (Refund Policy)
Zoe Stuttgart
Inhaber: Cengiz Dogan
THeodor-heuss-strasse 6, 70174 Stuttgart
⸻
§1 Allgemeines
Diese Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Zahlungen, Reservierungen, Veranstaltungen und Gutscheine, die über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch abgeschlossen werden.
⸻
§2 Stornierungen von Reservierungen
• Stornierungen sind bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich.
• Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden oder bei Nichterscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr von 10 € pro Person zu berechnen.
• Bereits geleistete Anzahlungen werden – sofern rechtzeitig storniert wurde – vollständig zurückerstattet.
⸻
§3 Veranstaltungen und Tickets
Für spezielle Events, Tastings oder geschlossene Gesellschaften gelten gesonderte Bedingungen:
• Eine Rückerstattung ist bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich.
• Danach erfolgt keine Rückerstattung, außer die Veranstaltung wird von uns abgesagt oder verschoben.
• Im Fall einer Absage durch uns wird der volle Betrag erstattet.
⸻
§4 Gutscheine
• Gutscheine sind 3 Jahre ab Kaufdatum gültig (§ 195 BGB).
• Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht möglich.
• Bei Verlust übernehmen wir keine Haftung.
⸻
§5 Rückzahlungsmethode
Rückerstattungen erfolgen auf demselben Zahlungsweg, über den die ursprüngliche Zahlung erfolgt ist (z. B. Kreditkarte, PayPal, Barzahlung).
Die Bearbeitung kann bis zu 7 Werktage dauern.